Wir machen Druck – die Klamottenkiste

Die Klamottenkiste ist die Schülerfirma an der Albertville-Realschule. Wir bedrucken alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und freuen uns auf jeden Auftrag, über jede liebe Nase, die sich in die Kiste unserer Klamotten steckt. Natürlich helfen wir beim Beschnüffeln.

Komm doch vorbei! Du kennst unseren Standort noch nicht? Wie kann das denn sein? Also: Du kommst in das Gebäude der Albertville-Realschule und durchquerst tapfer das Foyer. Wenn du das Aquarium links liegen gelassen und ein Glasportal durchschritten hast, stolperst du fast unweigerlich über die Treppen, die dich nach oben führen. Du hast es fast geschafft! Wenn du nämlich, völlig außer Atem, die oberste Stufe erklommen hast, siehst du zu deiner linken auch schon den Eingang zur Klamottenkiste.

Übrigens, die Dame, deren Blicke du in dem Moment in deinem Rücken spürst, ist eine unserer ausdauerndesten Mitarbeiterinnen. Aber keine Angst: Sie ist harmlos!

www.kla-mottenkiste.de

 

 

Zum Gedenken an
die Opfer des
11. März 2009

Weltethos-Schule

Bilingualer Zug

Friedensprojekte

 

 

Afrika-Projekt

Afrika-Spende